Fröbelgarten

16+ Veranstaltung

 

Es ist soweit...

 

Die Jugendarbeit hat ein Haus im Zentrum von Schaffhausen mit grossem Garten zur Zwischennutzung zur Verfügung. Das heisst, das Haus wird während zwei Jahren für alle Jugendliche offenstehen.

 

Wir freuen uns riesig!

 

Aktuell steht das Haus noch leer und gerne würden wir es mit Ideen von Jugendlichen füllen, respektive euch dazu einladen mit zu reden, was in dem Haus stattfinden soll.

 

Deshalb laden wir alle Jugendliche zwischen 16 - 20 Jahren herzlich zu einem Austausch ein:

 

SA: 24.02.2024 von 17.00 - 19.00 Uhr

 

Liebe Jugendliche: Eure Ideen sind gefragt und wir würden uns freuen, wenn ihr dabei sein könnt!

Bei Fragen oder wenn du nicht dabei sein kannst aber trotzdem noch eine Idee einbringen möchtest, schreib uns!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontakt

 

 

Luca Tissi

Verantwortlicher Treffangebot B45

+41 (0)52 632 58 93

+41 (0)79 943 34 99

luca.tissi(at)stsh.ch