JUGENDTREFF Rümli

Wann: Freitag 19 - 22 Uhr

Für Wen: Jugendliche aus Feuerthalen und Langwiesen ab der Oberstufe

Wo: Unter Turnhalle Spilbrett, Schulstrasse 12, 8245 Feuerthalen

*an Feiertagen und in den Schulferien ist der Treff geschlossen.

Ideen, Wünsche, Kritik: Sag's uns

Wir sind froh, wenn Du uns sagst, was im Rümli laufen soll und was nicht. Bitte schreib uns über unterstehendes Formular, was du an Programmideen oder -wünschen hast oder was dir bei uns gar nicht passt.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Rümliteam

Nina Böni

Verantwortliche für Treffangebote im Rümli

+41 (0)52 632 58 92

+41 (0)79 937 45 80

nina.boeni(at)stsh.ch

 

 

Lorenz Weber

MaiA Fh, Quartier Herblingen, Rümli Feuerthalen

+41 (0)79 864 60 94

lorenz.weber(at)stsh.ch

Schülervorstand

Der Schülervorstand unterstützt die Treffleitung im Jugendtreff Rümli. Gemeinsam wird das Programm bestimmt und die Veranstaltungen durchgeführt. Wenn du Interesse hast mitzuarbeiten, dann melde dich bei Nina oder Lorenz.