Night Soccer

Infos

Als Alternative zum regulären Abendprogramm in Clubs oder Bars geht in dieser Nacht die Post ab! Junge Männer und Frauenab 16 Jahren und älter - sind herzlich eingeladen, sich in den Nachtstunden in der Halle zu begegnen. Maximal 10 Teams mit max. 8 SpielerInnen kämpfen ab 22:00 bis ca. 04:00 Uhr um den Sieg. Die Teilnahme ist gratis. Professionelle Schiedsrichter werden gemäss den Hallenfussball-Regeln einen korrekten Ablauf gewährleisten. In der Pause gibt es ein spezielles Begleitprogramm. Eine Musiklounge und ein Kiosk mit Snacks gibt es auch. Das beste Juniorinnen Team (bis 18 Jahre) kann auch dieses Jahr wieder an den alljährlichen Social Soccer Cup in der Nähe von Graz (AT) reisen und gegen verschiedene Teams aus ganz Europa antreten.

Wir freuen uns auf ein spassiges und spannendes Turnier!

 

Sobald das Datum fürs Nightsoccer 2018 steht, wird es hier veröffentlicht

Kontakt

Matthias Leutenegger

Projektverantwortlicher

+41 (0)52 632 58 93

+41 (0)79 943 34 99

matthias.leutenegger(at)stsh.ch

Bilder 2017

Obwohl sich zwei Teams wegen Verletzungen abgemeldet haben, waren diesmal immer noch 8 Mannschaften am Start - Und die haben sich gegenseitig nichts geschenkt! Trotz hartem Wettkampf ging es aber immer fair und anständig zu. In der Pause kamen als Überraschung zwei Profis mit einer beeindruckenden Freestyle Soccer Show. Danach wurde gebattelt - eins gegen eins. Danke an die Schiris, Securities, den Abwart, die Freestyler, alle Besucher und Spieler - geili Sieche! Ihr alle habt das Night Soccer 2017 zu einem richtig guten Erlebnis gemacht. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Das Siegerteam "Asmara" fährt Ende Juni mit uns an den internationalen "Social Soccer Cup" nach Graz in Österreich. Schaffhausen ist würdig vertreten - get that Cup!